WeddingPlanningBox

By isabellgrabbe
Text
Text
General
8 Lektionen
0% noch nicht gestartet
 WeddingPlanningBox

Enter your text here...

Nur für Abonnenten

Nur für Abonnenten

Nur für Abonnenten

Nur für Abonnenten

Ãœber Isabell Grabbe

Herzlich Willkommen!

Ich bin Isabell Grabbe. Eure Expertin für eure Hochzeitsplanung.

Ich bin Hochzeits- und Eventplanerin und seit 2013 Inhaberin meiner Hochzeitsagentur L'amour. Seit über 8 Jahren begleite ich Brautpaare auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag. Ich kenne das Gefühl von Überforderung, welches meistens bei Brautpaaren eintritt, wenn sie mit ihrer Hochzeitsplanung beginnen, denn mittlerweile ist das Thema Hochzeit so vielfältig und detailreich geworden und auch die Hochzeitskonzepte werden immer ausgefallener und anspruchsvoller.Hinzu kommt die Fülle an Dienstleistern, die tagtäglich neu aus dem Boden sprießen und darunter leider auch einige schwarze Schafe. Hier den Überblick zu behalten fällt sehr schwer. Richtig?Die WeddingplanningBox wird euch dabei helfen, nicht in den Fluten von Informationen unter zugehen, sondern den Überblick zu behalten, und strukturiert und bewusst eure Hochzeit zu planen. Dabei verrate ich euch einige Geheimtipps aus meinem Alltag als Hochzeitsplanerin. Ich bin mir sicher, ihr werdet mit Leichtigkeit euren schönsten Tag planen und ich freue mich darauf, euch begleiten zu dürfen. Eure Isabell 

Herzlich Willkommen!


Eure Isabell 

Bereit für die nächste Lektion?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>